Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)

Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)

Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)

Regular price €259,00
/
  • AVAILABLE IMMEDIATELY: Delivery in 1-3 working days
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Product displayed in our branch for testing
  • Free assembly when picking up from the store
  • Premium service & guarantee
  • Purchase on account
  • Free shipping from EUR 149,-

SAFE ON THE TRAVEL WITH THE MAXI COSI FAMILYFIX PRO 360 ISOFIX BASE

Simply click the Maxi Cosi Pebble 360 ​​Pro i-Size baby seat or the Pearl 360 Pro i-Size child seat into the base, slide, turn and you can start immediately. The visual installation feedback shows you whether the child seat is installed correctly.

Product details:

  • i-Size base station for baby seats and child car seats from Maxi-Cosi
  • suitable for Pebble 360 ​​Pro i-Size and Pearl 360 Pro i-Size
  • 360° rotation and slide-out function for maximum ease of use

A revolutionary further development of the 360 ​​Family series from Maxi-Cosi, the car seat specialist that has been setting new standards in terms of safety, comfort and functionality for four decades: Just like the 360 ​​base station, the FamilyFix 360 Pro Base - As the name suggests – rotatable 360 ​​degrees. This makes it easier to put your baby in and out, as well as getting your growing child in and out later.

The new 360 Pro version, however, offers much more comfort, as the seat is very accommodating - in the truest sense of the word - thanks to its patented SlideTech™ function: If you want to put your child in or take it out, the seat simply slides towards you . For you this means: no more awkward bending, no more ducking your head, no painful head banging on the vehicle frame, no more back sprains and simultaneous strain on the spine. The innovative world first was awarded the AGR seal by the Healthy Back Campaign as a back-friendly product.

No matter whether with the baby seat Pebble 360 ​​Pro (from birth to approx. 15 months) or the Reboarder Pearl 360 Pro, which is suitable for children from 3 months to 4 years and can even be used from birth with a special newborn insert can be: Thanks to the 360 ​​Pro base station with 360 degree rotation and slide-out function, you can simply stand next to the vehicle, turn the child car seat towards you and let it slide out towards you. Your little treasure can then be easily removed or put back in.

Setting the desired sitting or lying position is just as convenient: The FlexiSpin 360° rotation system allows you to change position with just one hand, so that you can move your child who has fallen asleep into a more comfortable lying position from the passenger seat, even while driving. Changing the direction of the Pearl 360 Pro Reboarder, which can of course also be used in the forward direction thanks to the 360-degree rotation function, can also be done in just a few seconds. Speaking of direction of travel: To ensure that your baby only travels backwards - as required by law - the 360 ​​Pro base station has a corresponding rotation lock.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    More from Child car seat
    Cybex Anoris T i-Size (various colors)
    Cybex
    €749,00
    Cybex Solution T i-Fix Plus (various colors)
    Cybex
    €249,00
    Cybex Cloud T Plus iSize (various colors)
    Cybex
    €279,00
    Sale
    Maxi Cosi Cabriofix (essential black)
    Maxi Cosi
    Sale price €109,00 Regular price €179,00 Save €70
    Sold Out
    Cybex Base One
    Cybex
    Sale price €79,00 Regular price €109,00 Save €30
    Sold Out
    Chicco Go Fit Plus
    Chicco
    Sale price €64,90 Regular price €69,90 Save €5
    Recently viewed

Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)

Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)
Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)

Maxi Cosi FamilyFix Pro 360 (Isofix Base)

Normaler Preis €259,00
/
  • SOFORT VERFÜGBAR: Lieferung in 1-3 Werktagen
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Produkt in unserer Filiale zum Testen ausgestellt
  • Kostenlose Montage bei Abholungen aus der Filiale
  • Premium Service & Garantie
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab EUR 149,-

SICHER UNTERWEGS MIT DER MAXI COSI FAMILYFIX PRO 360 ISOFIX BASE

Einfach die Babyschale Maxi Cosi Pebble 360 Pro i-Size oder den Kindersitz Pearl 360 Pro i-Size in die Basis einklicken, sliden, drehen und Du kannst sofort starten. Das visuelle Installationsfeedback zeigt Dir an, ob der Kindersitz korrekt montiert ist.

Produktdetails:

  • i-Size Basisstation für Babyschalen & Autokindersitze von Maxi-Cosi
  • geeignet für Pebble 360 Pro i-Size und Pearl 360 Pro i-Size
  • 360°-Drehung und Slide-Out-Funktion für höchsten Bedienungskomfort

Eine revolutionäre Weiterentwicklung der 360-Family-Serie von Maxi-Cosi, dem Autokindersitz-Spezialisten, der schon seit vier Jahrzehnten immer wieder neue Maßstäbe in puncto Sicherheit, Komfort und Funktionalität setzt: Genau wie die 360-Basisstation ist die FamilyFix 360 Pro Base – wie der Name bereits vermuten lässt – um 360 Grad drehbar. Was das Hineinlegen und Herausnehmen deines Babys ebenso vereinfacht wie später das Ein- und Aussteigen deines größer werdenden Kindes.

Die neue 360 Pro-Variante allerdings bietet noch wesentlich mehr Komfort, da sich der Sitz aufgrund seiner patentierten SlideTech™-Funktion – im wahrsten Sinne des Wortes – sehr entgegenkommend zeigt: Wenn du dein Kind hineinsetzen oder herausnehmen möchtest, gleitet der Sitz dir einfach entgegen. Das heißt für dich: kein umständliches Bücken mehr, kein Kopfeinziehen, kein schmerzendes Kopfstoßen am Fahrzeugrahmen, keine Rückenverrenkungen bei gleichzeitiger Belastung der Wirbelsäule. So wurde die innovative Weltneuheit von der Aktion Gesunder Rücken als rückenfreundliches Produkt mit dem AGR-Siegel ausgezeichnet.

Ganz gleich, ob mit der Babyschale Pebble 360 Pro (ab Geburt bis ca. 15 Monate) oder dem Reboarder Pearl 360 Pro, der für Kinder ab 3 Monate bis 4 Jahre geeignet ist und mit einer speziellen Neugeborenen-Einlage sogar schon ab der Geburt genutzt werden kann: Dank 360 Pro Basisstation mit 360-Grad-Drehung und Slide-Out-Funktion kannst du einfach neben dem Fahrzeug stehenbleiben, den Autokindersitz in deine Richtung drehen und zu dir herausgleiten lassen. Anschließend lässt sich dein kleiner Schatz ganz bequem herausnehmen bzw. wieder hineinsetzen.

Genauso komfortabel ist die Einstellung der gewünschten Sitz- oder Liegeposition: Das FlexiSpin 360°-Rotationssystem ermöglicht einen Positionswechsel mit nur einer Hand, sodass du dein eingeschlafenes Kind auch während der Fahrt vom Beifahrersitz aus in eine bequemere Liegeposition bringen kannst. Auch ein Richtungswechsel des Pearl 360 Pro Reboarders, der dank 360-Grad-Drehfunktion selbstverständlich auch in Vorwärtsrichtung nutzbar ist, ist in wenigen Sekunden erledigt. Apropos Fahrtrichtung: Damit dein Baby – wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben – ausschließlich rückwärtsgerichtet mitfährt, verfügt die 360 Pro Basisstation über eine entsprechende Rotationssperre.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    Cybex Anoris T i-Size (diverse Farben)
    Cybex
    €749,00
    Cybex Sommerbezug (Cloud T / Z / Z2 )
    Cybex
    €59,90
    Cybex Solution T i-Fix Plus (diverse Farben)
    Cybex
    €249,00
    Cybex Cloud T Plus iSize (diverse Farben)
    Cybex
    €279,00
    Maxi Cosi Cabriofix (essential black)
    Maxi Cosi
    €159,00
    Maxi Cosi Pebble 360 Pro 2 (diverse Farben)
    Maxi Cosi
    Von €299,00
    Zuletzt Angesehen